Hannover

Veranstalter: Geschäftsstelle HT Hannover 01

Bausparer mit Sinn und Verstand

Anmeldeschluss ist Montag, 17. Oktober 2022.

Es gibt wenige Finanzprodukte die mehr Menschen in Deutschland haben als Bausparverträge. Allerdings wissen die Wenigsten, was das eigentlich genau ist. Ist es dafür da Geld anzusparen? Ist es für die Zinssicherung da? Kann es auch sinnvoll sein, einen Bausparer zu haben, wenn man später keine Immobilie haben möchte?

In diesem Seminar möchten wir kompakt in max. einer Stunde Licht ins Dunkel bringen und aufklären, wofür ein Bausparer sinnvoll, wofür aber auch komplett sinnlos ist.

Interessant für alle, die perspektivisch Interesse an einem Eigenheim haben, einen Bausparvertrag haben oder darüber nachdenken einen zu machen.

WICHTIGE Anmerkung von unserer Seite: Bei einem Venn Diagramm zwischen "Hat einen Bausparvertrag" und "Ein Bausparvertrag ist sinnvoll" wäre die Schnittmenge nicht besonders groß. Deswegen werden wir nicht nur darauf eingehen, wann sich ein Bausparer lohnt, sondern auch stark darauf eingehen, wofür ein Bausparer sich NICHT lohnt.


Referenten

Robert Bukies

MLP

Dominik Dünne

MLP



Noch Plätze frei

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Montag, 17. Oktober 2022, 18:30 Uhr

Einlass ab 18:15 Uhr

Ende

Montag, 17. Oktober 2022, 19:30 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Webinar

Diese Veranstaltung wird online als Webinar durchgeführt. Die Teilnahmeinformationen werden nach der Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung versendet.


Ansprechpartner

Robert Bukies

robert.bukies@mlp.de

0511/126081 12

Dominik Dünne

dominik.duenne@mlp.de

0511/126081 11


Teilnehmerbewertungen

Gesamtnote aller MLP Seminare