MLP

Hannover

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Bevor ich MLP kannte, wusste ich nichts von unabhängiger Finanzberatung und davon, dass es ganzheitliche Konzepte gibt, die speziell auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen zugeschnitten sind. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass ich damit nicht allein bin. Dabei sind Finanzen ein Thema, das für jeden wichtig ist und um das sich jeder so früh wie möglich in seinem Leben kümmern sollte!

Deshalb bin ich überglücklich, dass ich mit MLP einen starken Partner an meiner Seite habe, über den ich jeden Tag die Möglichkeit habe, Menschen auch in unsicheren Zeiten Sicherheit und Stabilität zu bieten, vor Altersarmut zu schützen und sie bei der Erfüllung ihrer persönlichen Träume zu unterstützen!

Besonders gerne betreue ich Studierende und Berufsanfänger aus dem Ausland, da ich aufgrund eigener Erfahrungen weiß, wie wichtig kompetente Unterstützung vor Ort ist.




Meine Interessen

  • internationale Wirtschaft
  • Sprachen und Kulturen
  • Yoga

Lebenslanges Lernen auf höchstem Niveau

Um Sie als Kunde/Kundin auf höchstem Niveau beraten zu können, erhalten alle MLP Berater an der international zertifizierten MLP Corporate University eine umfangreiche Qualifizierung. Jeder MLP Berater ist verpflichtet, sich dauerhaft weiterzubilden. So bleiben wir für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen